Multimediashow über das Europäische Vogelschutzgebiet Lewitz

 

Das Europäische Vogelschutzgebiet Lewitz ist nun in einer neuen Multimediashow zu erleben. Kreiert habe ich dieses besondere Erlebnis zusammen mit dem Fotodesigner Gerhard Franz. Die etwa 1,5h Präsentation setzt sich aus drei Teilen zusammen. Zu sehen und zu hören sind authentische Naturaufnahmen und Filmsequenzen, die ich in Eigenregie aufgenommen habe. Dafür streifte ich zwei Jahre durch die Natur, um imposante Vogel- und Insektenarten sowie farbenprächtige Pflanzenarten zu dokumentieren. Dem Naturfreund präsentiere ich jagende Greifvögel, schneeweiße Silberreiher, riesige Gänseschwärme und schillernde Eisvögel. Außerdem sind Landschaftsaufnahmen zu sehen, die für die Besonderheit dieser mecklenburgischen Naturperle sprechen.
Die Multimediashow wird dazu von originellen Naturgeräuschen und einer sinnlichen Musik untermalt. Ebenso berichte ich über tatsächlich erlebte Abenteuer und Begegnungen in der Natur.
Mit der neuen Multimediapräsentation möchte ich auch für den Natur- und Artenschutz in der Lewitz und für die Einrichtung eines Naturparks Lewitz werben.

 

Termine: Ganzjährig
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Ralf Ottmann, Ihr Lewitzranger

 

FotoIch möchte Sie herzlich einladen, mit mir zusammen diese einzigartige mecklenburgische Naturperle kennenzulernen. Lassen Sie uns gemeinsam die Natur durchstreifen und imposante Vogelschwärme, majestätisch wirkende Rothirsche und fliegende Edelsteine beobachten. Entdecken Sie mit mir von Nebelschwaden durchströmte Wiesenflächen, mystisch wirkende Wasserläufe, knorrige Baumriesen und idyllisch gelegene Städte und Dörfer.

Copyright © 2015 Wild Nature. All rights reserved | Design by W3layouts | Technische Umsetzung: Themes by Janilein